Skip to content
DEIN PERSÖNLICHER
DURCHBRUCH WARTET

PERSÖNLICHKEIT

Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen bei weitem nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen und somit weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben. 

Warum ist das so?

Nun, persönliches Wachstum ist nur denen vorbehalten, die fest entschlossen sind, diese kontinuierliche, lebenslange Reise auch wirklich anzutreten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche universelle und geheime „Gesetze des Lebens“, die vielen schlichtweg verborgen bleiben. Mein Trainer-Team und ich haben diese geheimen Gesetze über viele Jahre hinweg akribisch studiert und selbst erfolgreich befolgt, sodass wir ihren persönlichen Durchbruch längst feiern konnten. 

Doch was ist mit Dir? Willst auch Du endlich genau das Leben führen, welches Du Dir schon immer erträumt hast?

Auch Du hast jetzt die einzigartige Möglichkeit, dieses uralte, universelle Wissen von Mike Dierssen, Alexander S. Kaufmann und mir vermittelt zu bekommen, um Deine ganz persönliche Erfolgsstory zu beginnen.

Worauf wartest Du?

„Egal, was Du vorhast – lasse Dich auf gar keinen Fall aufhalten!“
Jürgen Höller
Video abspielen

Lifing®

Erfahre die (geheimen) Gesetze für ein erfolgreiches und glückliches Leben!

Seit 1985 studiere ich die universellen (geheimen) „Gesetze des Lebens“. Diese Gesetze habe ich weder erfunden noch entdeckt. Viele große und bekannte Persönlichkeiten der Geschichte vor mir kannten diese Gesetze und wendeten sie an: Sokrates, Pythagoras, Leonardo da Vinci, Johann Wolfgang von Goethe, Sir Isaac Newton, Thomas Alva Edison, Albert Einstein, um nur einige zu nennen. Dieses Wissen gebe ich nun an Seminarteilnehmer weiter.

Das Lifing® gehört zu den erfolgreichsten Weiterbildungsseminaren. Es hat bereits das Leben von tausenden verändert. Wann startest Du? 

„Wird Dein Weg durch eine eigene Barriere blockiert? Dann habe den Mut und reiße sie einfach ein!“
Jürgen Höller

AUFTRETEN!
REDEN!
BEGEISTERN!

Beherrsche die Macht der Worte – Die Rhetorik-Welt-innovation!

Vor Menschen eine Rede zu halten, ist eine der größten Ängste, die es gibt. Der bekannte Bruskin Report hat bereits 1973 aufgedeckt, dass 40 % der Befragten mehr Angst vor dem Reden als vor allen anderen Dingen hatten. 

Doch das muss nicht so bleiben! Du wirst eine nicht für möglich gehaltene Verbesserung Deiner Sprecherfähigkeit erzielen. Durch modernste Techniken gepaart mit altbewährten Methoden, werden wir Dir die Angst vor dem Reden nehmen und Dich bis auf die große Bühne bringen. 

Du wirst es lieben lernen, vor anderen sprechen zu dürfen!

Auftreten Reden Begeistern
Play Video about Auftreten Reden Begeistern
„Das größte Risiko, das es gibt, ist es, nichts zu riskieren!“
Jürgen Höller
Play Video about Dreampower

DREAM POWER

Vom Wunsch zur Wirklichkeit! Reichtum, Wohlstand, Glück und Erfüllung ist für DICH in greifbarer Nähe! Lerne, wie Du Dir ein Ziel setzt und es auch erreichst!

Leider verbringen zu viele Menschen mehr Zeit damit, ihren Urlaub zu organisieren, als die Reise ihres Lebensweges zu planen.

Wir werden ohne Bedienungsanleitung in diese Welt geboren und oftmals unterzieht uns das Leben einigen Prüfungen, bevor es uns die zugehörigen Lehren zu Teil werden lässt.

Dieses Seminar liefert Dir eine Methode, Deine Ziele zu identifizieren und die Erreichung dieser Ziele zu strukturieren. Du wirst herausfinden, was Du tun musst, um Deine Herzenswünsche zu erreichen.

Life Energy

Der Körper wird vom Geist bestimmt. Menschen, die immer sagen sie werden krank, werden es auch. Aber genauso lässt sich die Gesundheit auch mit Gedanken in die positive Richtung beeinflussen.

Tue Dir selbst etwas Gutes: Denk Dich wohl, schlank und fit!

Alexander S. Kaufmann und seine Co-Referenten helfen Dir auf dem Weg zu einem neuen Körpergefühl.

Kunst des erfolgreichen Selbstmanagement

Die Kunst des erfolgreichen Selbstmanagements

Die (Lebens-) Zeit im Griff! Lerne, Deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Lass sie für DICH arbeiten!

Kommt es Dir auch manchmal so vor, als ob die Zeit rennt? Das Jahr neigt sich schneller dem Ende, als es angefangen hat.

Hast Du bewusst gelebt? Hast Du Ruhe bewahrt, auch wenn es manchmal hektisch zuging? Hast Du genügend Zeit mit Deiner Familie verbracht? (Zeiten vor dem Fernseher zählen nicht!)

Kannst Du diese Fragen nicht gleich mit „JA“ beantworten, solltest Du unbedingt an Deinem Zeitmanagement arbeiten!

„Verändere die Sicht auf die Dinge, dann sind auch andere Dinge in Sicht!“
Jürgen Höller

Wahrheit: MENSCH

Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache

Menschen sind die komplexesten aller Lebewesen. Ein großer Teil unserer Körpersprache ist instinktiv und hängt von Faktoren wie Geschlecht oder Charakter ab.

Andere Elemente der Körpersprache können wir bewusst kontrollieren. Du wirst lernen, innerhalb von wenigen Sekunden festzustellen, zu welchem Typ Dein Gegenüber gehört.

So erreichst Du mehr in Verhandlungen und Gesprächen, weil Du die Wünsche Deines Gesprächspartners jetzt sofort erkennst und die ganze Kommunikation danach ausrichten kannst.

Geheimnis Körpersprache
„Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.“
– Marie von Ebner-Eschenbach –